Hu

Oliver Pocher

leave a comment »

Hat ab heute eine neue Show. Sie ist ungefähr genauso wie die anderen 50 Shows die er bereits hatte, nur hat er jetzt eine Big-Band und die Gestik von Stefan Raab. Er bezieht sich nicht auf irgendwelche politischen Inhalte, die Witze sind einfach nur noch offensichtlicher nicht von ihm selber geschrieben. Die Show hat also letztendlich nichts besonderes zu bieten, was sie von anderem abhebt und ist somit eine Art SPD des Fernsehens

Der Pochi ist aber wenigstens keiner der Bösen, wie z.B. Mario Barth. Gegen den sollte man sein, Pocher kann man akzeptieren, der ist halt irgendein Pro7-Gesicht.

Bonus: Zählt mal mit, wie viel product placement in den ersten 15 Sekunden dieses Videos geschafft wurde.

Advertisements

Written by vetaro

3. Oktober 2009 um 1:00 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: