Hu

Vetaros Kopf

with 5 comments

Ein paar Gedanken zum Thema Kommunikation und Mathematik. Und Sex.

Selbst ich bin kaum noch in der Lage, diese spontane Niederschrift von heute Nachmittag nachzuvollziehen. Aber sowas geht in meinem Kopf den ganzen Tag ab, das da waren nur etwa 5 mentale Sekunden.

Klick auf das Bild für eine lesbarere Größe.

Unter Anderem zeigt sich hier, wie sehr ich das Wort „meta“ mag. Ich verwende es auch gerne mal in falscher Wortbedeutung und sage dann, dass mir das egal ist.

Der Text wird von oben nach unten gelesen,abwechselnd links und rechts.

Erbitte Rückmeldung: Wie schlecht kann man das lesen? Und wie wenig interessant ist das?

Written by vetaro

25. September 2009 um 1:57 am

Veröffentlicht in Realität

Tagged with , , , , , , ,

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Alter,

    solide Nummer…Alter Klassiker man will was wissen und fängt dann an im Kopf dieses „Wenn ich dies sage denkt sie das…“ blabla durchzuspielen…Daher der Rat von einem Sack wie mir…Einfach direkt und ohne umschweife Fragen…Ich hab zwar keine Freundin aber dafür weiss ich immer bescheidt, ist ja auch schon was!

    Greetz

    Tox love machine

    Toxic

    25. September 2009 at 7:45 am

  2. Dann kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass du mir mindestens genausoviel Zeit gewidment hast xDDDDDDDDDDDDDDD 😛
    Ne, aber cooler Gedankengang!

    Philippe

    25. September 2009 at 12:44 pm

  3. Mann, ich musste gerade sooooo lachen, als ich das gelesen habe. :mrgreen: Genial!

    Dr. Borstel

    25. September 2009 at 8:09 pm

  4. Nachträglich noch ein Kommentar: Sehr geistreich und witzig! Ich habe mich amüsiert.

    elbenno

    29. September 2009 at 7:54 am

  5. […] (Siehe auch) (Und das hier) […]


Kommentar verfassen

