Hu

Medienjournalismus at its best

with 4 comments

Bildblogs 6 vor 9 hat drauf hingewiesen. Ich finde es genial. So geht das.

Written by vetaro

22. September 2009 um 2:22 pm

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. xD super =D „aber mein Hausarzt hat mich dann weggeschickt, so als hätt ich irgendwie Lepra oder so“ xD

    Philippe

    22. September 2009 at 3:03 pm

  2. Das nenn ich Humor! Saugeil xD

    Christian

    22. September 2009 at 9:00 pm

  3. übrigens, der gleiche typ macht auch lukas tagebuch bei eins live, ich betrachte diese persönlichkeit mit zwiespalt, weil er sonst sehr witzig zu sein scheint, siehe hier

    stevie

    22. September 2009 at 9:08 pm

  4. Urkomisch. xD

    Dr. Borstel

    24. September 2009 at 9:41 pm


Kommentar verfassen

