Hu

Challenge IV: Hol mich hier raus, KITT!

with 3 comments

Zu den Challenges, siehe hier. Heute: Mitten in der Nacht den Wecker mit „Hol mich hier raus, KITT“ anschreien.

Das Drumset hat überhaupt nichts mit der Aufnahme zu tun. Hatte nur keine Lust, es wegzuschieben.
Und dass ich absolut nicht danach aussehe, als ob ich diesen Satz sagen würde, ist mir auch total egal ò.ó

(Die Zeit ist auf der Uhr nicht gut genug zu erkennen gewesen, daher hier ein Bild, wo sie etwas besser zu sehen ist: 4:14 – Ich kann nix dafür, die Kamera ist halt von 2003 oder so.)

Written by vetaro

21. September 2009 um 6:20 am

Veröffentlicht in Realität

Tagged with , , , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Vetaro, du bist unser aller Held des Tages! Super. 😀

    elbenno

    21. September 2009 at 7:50 am

  2. Jetzt kennen sie dein Gesicht…

    Philippe

    21. September 2009 at 6:45 pm

  3. […] 1. Am Sonntag um 11:25 ein Foto machen 2. Mit irgendwem ein Interview machen 3. Selbstportrait zeichnen (mit zuversichtlichem Blick in die Zukunft) 4. Mitten in der Nacht den Wecker mit „Hol mich hier raus, Kitt!“ anschreien. […]

    Werbelog: Challenges « Hu

    22. September 2009 at 1:20 pm


Kommentar verfassen

