Hu

HdRO: Player Failure

with one comment

Wollte gerade einer Gruppe in HdRO helfen, die Handwerkshallen zu schaffen. Wir sind jedoch immer wieder gestorben, meine Wächterin musste sogar bei normalen Gegnergruppen ihre Notfall-Fähigkeiten anwenden.

Als ich anmerkte, dass es also durchaus an mangelnder Heilung liegen könnte, ging das Gespräch so weiter:

Barde: Ja, davor dass der Barde immer schuld sein soll hat mich meine Frau schon gewarnt.
Ich: Deine Frau, die eigentlich diesen Barden spielt?
Barde: Ja genau, deshalb nehm ich das jetzt auch nicht persönlich.

Also merkt euch, Kinder: Es ist nur verwerflich, Charaktere bei eBay zu kaufen und sie dann nicht spielen zu können. Wenn ein Familienmitglied sie bis Stufe 60 gespielt hat und ihr dann unfähig seid, ist das völlig in Ordnung.

Written by vetaro

20. September 2009 um 3:05 pm

Veröffentlicht in Spiele

Tagged with , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Sick…Das Problem ist neben Unfähigkeit aber auch totale Intoleranz…Vor ein, zwei Jahren war ich mal in ner Ini in WoW…Ein Schurke (oder wie der da heißt) hat den ganzen Laden damit aufgehalten, dass er immer wieder betonte ER SEI Schurke und er könne Schleichen und betäuben und dann erst sollten wir ran gehen und ER würde aussuchen welche Gegner wir wann killen…Mein Mehrfacher Hinweis, dass ich als Hexenmeister die Mobs einfach aus der ferne pullen könnte und die schon fast platt wären bis sie bei uns sind, wurde vollkommen ignoriert 🙂

    Da wäre mir einer mit gekauften Account lieber 🙂

    Greetz

    PS

    Du auch doooof!

    Toxic

    21. September 2009 at 1:21 pm


Kommentar verfassen

