Hu

Challenge III: Foto, Sonntag 11:25

with 6 comments

Zu den Challenges, siehe hier. Heute: Ein Foto von woimmer ich gerade bin, um 11:25 geschossen

Naja, es ist Sonntag. Kein Wunder, dass das Foto da Zuhause entstanden ist, oder?

Als Bonus habe ich noch eine dilletantische 360°-Version des Raumes angefertigt. Einfach auf’s Bild klicken.

Written by vetaro

20. September 2009 um 10:56 am

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with , ,

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Das mit dem 360 Grad Foto ist ja genial! Super aufgeräumte Wohnung, meine Hochachtung!! 😉 Vetaro, du machst das echt gut mit der Challenge!

    elbenno

    20. September 2009 at 11:12 am

  2. […] Am Sonntag um 11:25 ein Foto machen 2. Mit irgendwem ein Interview machen 3. Selbstportrait zeichnen (mit zuversichtlichem Blick in die […]

    Werbelog: Challenges « Hu

    20. September 2009 at 11:16 am

  3. Und wenn ich nur bis Mittwoch zeit hab, muss ich mich jetzt noch echt anstrengen. Ich dachte es wär Donnerstag oder Freitag.

    vetaro

    20. September 2009 at 11:18 am

  4. In der Regel nehmen wir jeden Donnerstag vormittags das Podcast auf. Kein Stress. Du scheinst ja fast alles machen zu wollen. 😉

    elbenno

    20. September 2009 at 3:39 pm

  5. Ich geh da nach dem Prinzip „Was mir auf der Liste gerade sympathisch vorkommt“. Vielleicht kommt genug zusammen, aber eigentlich sind die nach Spaß geordnet (nicht [Spannendste > Langweiligste]).

    vetaro

    20. September 2009 at 5:18 pm

  6. […] ist auch schon Kobis Wahlplakat am Start, und Vetaro hat fleißig sein Selbstportrait plus 11.25 Uhr Bild veröffentlicht. Wer übrigens noch die ein oder andere Challenge bis Mittwochabend mitmachen […]

    Mission TWO – complete -

    23. September 2009 at 6:44 pm


Kommentar verfassen

