Hu

Wenn man mich in einem Instant-Messenger hat.

with 2 comments

(00:53:52) Vetaro: okay, ich hab grade die Lösung aller Nahrungsprobleme in hyrule gefunden
(00:54:15) Minky-Winky: äh
(00:54:16) Vetaro: In The Minish Cap kann man sich ja per Baumstumpf verkleinern und wieder wachsen, weil man nen Magier aufm kopp hat der aussieht wie Links normaler Hut mit nem Schnabel
(00:54:29) Minky-Winky: krass
(00:54:31) Vetaro: Und wenn man klein wird bzw. groß wächst alles mit was man an Sachen bei sich trägt
(00:54:44) Minky-Winky: :O
(00:55:11) Vetaro: Man macht einfach alle Bauern klein, die bauen mini-Mais an, und werden dann groß, und geben das allen zu essen.
(00:55:34) Vetaro: Optional: Man macht alle Leute klein bevor sie was essen, und dann bekommen die jeweils 1 Maiskorn pro mahlzeit und sind satt.
(00:55:44) Minky-Winky: ja
(00:55:57) Minky-Winky: hab mich grad gefragt ob das nich naheliegender ist
(00:56:05) Vetaro: Kannse gerne mal irgendwelchen Freunden vorschlagen wenns um den Hunger in der 3. welt geht
(00:56:19) Vetaro: Mit den bauern ist aber praktischer weils ja nur einen Magier gibt der ein Hut ist
(00:56:53) Minky-Winky: jo
(00:56:53) Vetaro: Und wenn die bauern irgendwie alle zu einem garten gehen wo die anbauen + den Hut da haben, ist das vielleicht einfacher als wenn *alle* Leute zu einem Haus gingen wo’s essen + Hut gäbe
(00:56:56) Minky-Winky: isn Argument
(00:57:40) Vetaro: ich hab dich total lieb dafür dass du auf solche Überlegungen reagierst als würde ich gerade äußerst relevante und entscheidende Gedanken äußern
(00:58:03) Minky-Winky: och relevant schmelevant

[…]

(01:17:14) Vetaro: Mir ist gerade aufgegangen, dass Hyrule wahrscheinlich gar keine Nahrungsprobleme hat.
(01:17:26) Vetaro: Ich glaube, die Pointe des Witzes ist dir selber deutlich bekannt
(01:17:38) Vetaro: wenn sie dir nicht auf anhieb einfällt, wirst du dir gleich an den kopf schlagen
(01:17:52) Minky-Winky: Okay
(01:18:08) Minky-Winky: dann bereite ich mich darauf vor mir an den kopf zu schlagen.
(01:18:33) Vetaro: Ich meine, die bauern müssten ja nur ernten, mal kurz weg gehen, und dann wär‘ der ganze Kram wieder da!

Written by vetaro

22. Juli 2009 um 12:33 am

Veröffentlicht in Realität, Spiele

Tagged with , , , , , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ich kann zwischen den zeilen lesen, das mink sich denkt, what the fuck, komma klar…

    stievo

    22. Juli 2009 at 11:21 pm

  2. […] (Siehe auch Teil 1) […]


Kommentar verfassen

