Hu

Vetaro GmbH

with 2 comments

Ich google ja regelmäßig meinen Internet-Namen um rauszufinden, wer ihn schon wieder nachmacht. Bis vor einigen Jahren gab es das Wort ausser im Zusammenhang mit mir nicht im Internet.

Netterweise hat jetzt aber eine (anscheinend) argentinische Firma ein Video hochgeladen, das mich bewirbt. Vielen Dank, Argentinien.

Das Video zeigt deutlich, wie Menschen nach meinem Vorbild hart arbeiten, Wissenschaft betreiben und allgemein Produktiv sind. Und der Sprecher trägt meinen Namen immer so markig vor, obwohl mir die Sprechweise mit japanischem Akzent besser gefällt. [ve’talo]

Written by vetaro

19. Juli 2009 um 11:59 am

Veröffentlicht in Internet, Realität

Tagged with ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Japaner können und sprechen das r eigentlich ja dann schon aus…

    Oliver aka Schrottinator

    19. Juli 2009 at 6:59 pm

  2. Naja, die haben einen Buchstaben, der sowohl L als auch R ist, weshalb die Leute sich ja auch so inkonsistent darüber lustig machen, dass sie das eine oder das andere nicht hinkriegen.

    Meine persönliche Lösung dafür ist, dass ich ihnen einfach unterstelle, Beides nicht hinzukriegen und beide Buchstaben falsch aufzuschreiben (wenn ich denn mal Japanische Lautschrift mache… was ja jetzt auch eher selten ist).

    vetaro

    20. Juli 2009 at 3:14 am


Kommentar verfassen

