Hu

Nur so viel zu Harry Potter 6

with 2 comments

1. Wird ihn ohnehin jeder sehen, der die Vorgänger gesehen hat. Die Leute schauen sich ja auch Scheissfilme an, weil sie hoffen, dass alle Leute, die ihnen vorher versichterten, dass der Film scheisse ist, vielleicht kei Hirn haben.

2. Wenn das Böse die Welt kontrolliert hören die Leute auf, Fensterscheiben zu putzen und ordentliche Beleuchtung einzurichten. Ausserdem machen die Bösen, dass das Wetter grundsätzlich schlecht ist.

3. Der Film ist wirklich sehr Grau und Gelb. Und wenn man das einem Fanboy sagt, erzählt er einem was von künstlerischem Mehrwert und Atmosphäre. Wieso niemand mal darauf kommt, die Lampen richtig anzuschalten, kann mir trotzdem keiner sagen.

4. Ich persönlich fand schon, dass das Buch irgendwie wie ein Lückenfüller ist. Irgendwie… nur dazu da, dass das nächste Buch gut wird. Wie eine gigantische Überbrückungsmusik. Man hätte, von mir aus, die wichtigen Ereignisse auch irgendwie alle in den anderen Büchern untergekriegt und viel gezittere weglassen können.

5. Aber, Seriously. Der Film ist völlig passabel. Man muss sich nicht schämen, dafür Geld ausgegeben zu haben. Ich habe noch nie von einem sechsten Teil einer Filmreihe gehört, der so wenig scheisse ist wie dieser.

Advertisements

Written by vetaro

18. Juli 2009 um 2:03 pm

Veröffentlicht in Filme

Tagged with , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. zu Punkt 5.

    Der sechste Teil der Star-Wars Reihe ist nicht Scheisse !!!

    Heinrich_der_starke

    23. Juli 2009 at 6:32 pm

  2. Technisch gesehen war es der dritte.

    vetaro

    23. Juli 2009 at 6:48 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: