Hu

Rächt euch an mir weil ich blöd bin.

with one comment

Ich weiß, es ist unwahrscheinlich, aber ich versuch’s trotzdem:

Ich hab‘ jetzt einen Monat Xbox Live Gold. Und ich hätte gerne Mitspieler. Die ideale Gelegenheit, um mir mal virtuell einen reinzudrücken. Folgende Spiele:

Rock Band 2
Guitar Hero: World Tour
Guitar Hero: Greatest Smash Hits
Guitar Hero: Aerosmith

Soul Calibur IV
Castle Crashers
GTA IV
Fable 2

Meinen Gamertag zu erraten ist natürlich keine Leistung. ‚N Kommentar hier wäre auch schon nett.

Written by vetaro

14. Juli 2009 um 10:30 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hallöle Vetaro! Ich bin zwar kein Hasser, sondern eher ein „Sympathisant“ 🙂 , aber für ne Runde Soul Calibur IV (auch wenn ich es schon ewig nicht mehr gezockt habe) bin ich gerne zu haben. Ich würde nähmlich gerne mal XBox Live Gold testen. Habe noch ne 3 monatige Mitgliedschaft irgendwo rumliegen, die wollte ich irgendwann mal aktivieren. Ich glaube, ich habe auch noch eins von diesen XBox headsets wo rumliegen (Ich weiß, bei mir liegt ne Menge Zeugs rum). Falls du Lust hast hier mal ICQ: 290999253. Man kann sich ja mal verabreden zu einer Partie oder so. Ich würde mich auf jedenfall freuen. Aber erwarte keinen Pro, ich bin nicht gerade der beste *Scham, Trauer, Selbsthass*

    Oliver aka Schrottinator

    19. Juli 2009 at 10:27 am


Kommentar verfassen

