Hu

Funkstörung Ende

leave a comment »

Habe seit 30 Minuten wieder Internet und Telefon (es jetzt gerade aber erst bemerkt, weil meine Xbox mir anzeigte, Julius wäre Online. Danke Julius).

Das überrascht mich etwas. Geplant war der Termin schließlich für Montag. Am Dienstag rief ich bei der Telekom an – die natürlich nichts davon wusste. „Ich hab hier keinen Eintrag“ usw.

Es ist überraschend, wie schnell dann aber soetwas möglich wird, wenn man mal bittet, den Vorgesetzten sprechen zu können. Innerhalb von drei Minuten wurde der Termin auf Mittwoch gelegt.

Und als das Heute – wo Mittwoch „gestern“ ist – immernoch nicht lief, wurde ich etwas pampig und nach etwa 15 Minuten mit dem Technischen Kundendienst verbunden. Das war ein sehr erfreuliches Gespräch.

Die Dame am anderen Ende war nicht nur die erste, die mich nicht zu einem Kollegen schickte oder mir versicherte, sie wäre nicht zuständig. Hinzu kam auch noch, dass sie bescheid wusste, den Eintrag fand, und sogar per System und Ferndiagnose feststellen konnte, wo das Problem lag. Morgen sollte ein Techniker raus kommen und das Problem an irgend einem Kasten vor dem Haus lösen.

Naja, jetzt geht’s plötzlich – Wahrscheinlich war er jetzt schon da. Jedenfalls kein Wunder, dass die Telekom so ein Image hat (das sagte ich dem Herrn am Mittwoch auch schon). Aber ich hatte sowas ja auch schon vorhergesehen.

Written by vetaro

9. Juli 2009 um 5:54 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with

Kommentar verfassen

