Hu

Die Zukunft der Musikspielbranche

with 2 comments

Dazu fällt mir gerade ein: Wenn endlich eingeführt wird, dass man seine Geräte freihändig steuern kann wie bei Minority Report, muss zwingend jemand ein neues Musikspiel erfinden.

Meta Rock Band - jetzt im Handel

Ich hab ja schonmal geschrieben, dass man als Luft-Instrumentalist gerne mal mitten im Lied die imaginären Instrumente wechselt.

Stellt euch ein Rock Band vor, bei dem man keine Instrumente mehr hat, sondern nur noch in der Luft spielt, und deshalb auch übergangslos von der Gitarre zum Schlagzeug wechseln kann.

Es wäre dann wie bei WoW 2, sodass man man die Möglichkeit hat, einen Spieler zu spielen, der Rock Band spielt. Der Werbespruch wäre:

Jetzt neu! Spiele, als ob du eine echte Plastikgitarre hättest, und erlebe das Gefühl, jemand zu sein der so tut als wäre er ein echter Rockstar!

Advertisements

Written by vetaro

30. Juni 2009 um 3:53 am

Veröffentlicht in Spiele

Tagged with , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. „(…) erlebe das Gefühl, jemand zu sein der so tut als wäre er ein echter Rockstar!“
    xD

    -bloodberry-

    1. Juli 2009 at 10:18 pm

  2. […] einen Kommentar » Ich liebe es ja, zu raten, was Techniker erfinden […]

    Zukunftsblog: NATAL « Hu

    6. November 2009 at 3:38 am


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: