Hu

Zum Feste das Beste (Klo-Blog = Klog)

with 2 comments

Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you.
Happy Birthday lieber Klodurchmesserthread im HausTechnikDialog-Forum!
Happy Birthday to you.

Heute ist der vierte Geburtstag des bekanntesten und beliebtesten Forenthreads in diesem Land. Ich erinnere mich noch als wär‘ es gestern, wie ich vor genau vier Jahren von meinem Vater an seinen PC gerufen wurde und wir gebannt die Entwicklungen über fünf Seiten verfolgten, bis letztendlich das Thema geschlossen wurde. Ich hatte großartige zwei Tage mit diesem Thread.

Es geht ja im Grunde nur darum, dass ein Herr ein Sanitärgerät mit größerem Durchmesser untenrum haben möchte. Das artet jedoch schnell aus, unausweichlich zu Fäkalhumor, aber auch zu Beiträgen die an sich schon Preisverdächtig sind. Und dazwischen immer wieder der Eröffner des Threads, der ein ernsthaftes Anliegen hat, das von den Usern zu monströsen Auswüchsen verarbeitet wird.

Ich könnte nicht ohne rot zu werden behaupten, dass dieser Thread mein Leben verändert hat, aber er hat es zumindest mehr bereichert als jede Tour von Michael Mittermeier.

Haaappy Böörsdäi tuu juu!

Written by vetaro

27. April 2009 um 6:10 am

Veröffentlicht in Internet

Tagged with , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. wie schwer ist es das leben eines menschen mehr zu bereichern als witze von michael mittermeier???

    stevie

    27. April 2009 at 9:18 am

  2. Hör auf, alte Memes auszugraben. 😀

    -bloodberry-

    27. April 2009 at 6:10 pm


Kommentar verfassen

