Hu

Blue Dragon kann mich mal

with one comment

Habe etwa drei viertel der ersten DVD gespielt und bin nun im Verwüsteten Startdorf zurück. An dieser Stelle kämpfe ich seit gestern abend gegen einen Endboss namens Wahnsinnsauge. Dieser zeichnet sich dadurch aus, dass er drei Wellen Untote ruft und ansonsten Magie wirkt.

Sobald die drei Wellen tot sind, wirkt er Erde und dann Sturm , zwei Zauber die alle Gruppenmitglieder treffen und alle Gruppenmitglieder töten. Solange er seine Skeletthelfer hat, nimmt er 95% weniger schaden, aber auch ohne Skelette kann ihm Magie fast nichts an.

An diesem theoretisch wirklich billigen Endboss bin ich nun 12 mal gescheitert, und, quite frankly: Das Spiel kann mich mal. Ich bringe es in der nächsten Freistunde die ich habe zurück.

EDIT: Ich habe mitlerweile 2 Walkthroughs dazu befragt. Sie sagen: „Töte die adds, dann den Boss.“ Als ob zwei Zauber die jeweils doppelt so viel Schaden machen wie meine Gruppe HP hat nichtmal die Erwähnung wert wären.

Written by vetaro

22. April 2009 um 4:47 pm

Veröffentlicht in Spiele, Uncategorized

Tagged with , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. o_O

    -bloodberry-

    22. April 2009 at 7:46 pm


Kommentar verfassen

