Hu

Mehr Musik

with one comment

Auch falls euch das gar nicht so bewusst sein mag, ich hab da auf der rechten Seite eine unter-Seite namens „Musik“, in der ich alle Lieder sammle, die man meiner Meinung nach mal gehört haben sollte.

Hier sind jetzt ein paar Neuankömmlinge. Ausserdem geh‘ ich nochmal durch die Liste und überprüfe kaputte links und dergleichen.


(Natürlich: Wegen eines der längsten Schlagzeug-Soli die mir bekannt sind)

Written by vetaro

22. März 2009 um 1:26 pm

Veröffentlicht in Internet, Uncategorized

Tagged with , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Das erste hat ne schöne Melodie, das zweite ist nicht so mein Fall und das dritte finde ich langweilig. *g*
    Aber ich hör normalerweise auch elektronische Musik, da zählt meine Meinung hier wohl kaum. 😛

    -bloodberry-

    22. März 2009 at 4:52 pm


Kommentar verfassen

