Hu

Ohne Rolf

with 3 comments

Das Folgende Video hat aktuell nur 80 k views. Das finde ich, angesichts seiner Großartigkeit, ziemlich überraschend. Also, seht es euch an.

Das ist doch klasse, wie die Beiden offensichtlich eine völlig neue Art des Humors erfunden haben: Diese Witze funktionieren in keinem anderen Medium. Nicht Verbal, per Bildschirmnachrichten oder in einem Buch. Und viele dieser Witze (wenn auch nicht alle) sind tatsächlich total neu, weil sie mit dem Medium (Plakate) selbst spielen.

Leider gibt es nicht viele Videos von ihren beiden anscheinend Abendfüllenden programmen, und das, was man im Internet also zu sehen bekommt ist daher bald repetitiv. Abwechslung bietet dann noch dieses Video aus dem Schweizer Fernsehen und diese Vorstellung hier – ab der zweiten Hälfte zumindest.. Ich find die beiden Hilarious.

Advertisements

Written by vetaro

14. März 2009 um 3:33 pm

Veröffentlicht in Internet, Uncategorized

Tagged with , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Vielen Dank für dieses wundervolle Stück Comedy-Kunst. Musste es direkt aufgreifen, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht…

    bachmichels

    14. März 2009 at 11:37 pm

  2. Herrlich. Selten so gelacht. Nur schade, das solche Kunst den meisten jugendlichen heutzutage verwehrt bleibt. Es ist ja leider so uncool zu lesen.

    Arieos

    15. März 2009 at 10:45 pm

  3. awsum :>

    -bloodberry-

    16. März 2009 at 9:02 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: