Hu

Wenn das Internet mir gehörte

with 5 comments

…Ich würde nicht viel verändern.

Aber ich würde dafür sorgen, dass jeder, der einen Thread eröffnet, der hauptsächlichHilfe!“ heisst, sofort für immer aus dem entsprechenden Forum gebannt wird.

Ganz besonders, wenn der Untertitel des Threads ebenso hauptsächlich aus „Hilfe!“ besteht (wie hier).

Oh, ausserdem würde ich verbieten, in Internet-Profile irgendwelche Tests einzufügen. Solche hier:

What Is Your Battle Cry?

Yea, verily: Who is that, skulking on the mountains! It is Vetaro, hands clutching a sharpened screwdriver! She bellows thunderously:

„Vengeance and goo flow from my veins! I shall traumatize the entire planet!!“

Find out!
Enter username:
Are you a girl, or a guy ?

created by beatings : powered by monkeys

Puh. Was würdet ihr als Besitzer des Internets anordnen?

Written by vetaro

1. Februar 2009 um 11:33 pm

Veröffentlicht in Internet, Uncategorized

Tagged with , , ,

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich lass mir die Seite jetzt erstmal offen, um mir zu überlegen, was ich machen würde.
    Ist nämlich viel, glaube ich. 😀

    -bloodberry-

    2. Februar 2009 at 11:43 am

  2. Ich würde auf jeden Fall jegliche Benutzer sperren, die Shifttastenverweigerer sind.
    Auch Interpunktionsboykotteure dürften nicht einmal Seiten ansehen, geschweige denn auch nur eine Zeile schreiben.

    buchstaeblich

    2. Februar 2009 at 2:38 pm

  3. Ich würde youtube in ein Ghetto verwandeln, aus dem nur die nachweisbar intelligenten auf andere Seiten wechseln können.
    (An Methoden zur Intelligenzbestimmung wird noch gearbeitet^^)

    Scyte

    2. Februar 2009 at 11:09 pm

  4. Hmm…das mit dem Internet lässt sich doch regeln.
    http://de.youtube.com/watch?v=iRmxXp62O8g
    Das kann man sicher bei Amazon bestellen^^

    Menel

    3. Februar 2009 at 11:13 pm

  5. Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass The IT Crowd grade eben meine Lieblings-Comdeygruppe nach A Bit of Fry & Laurie geworden ist. Dankeschön, dass du meinen Tag so sehr versüßt hast, Menel!

    diplompsychopat

    5. Februar 2009 at 7:25 pm


Kommentar verfassen

