Hu

Ignoranz und Apathie (2)

leave a comment »

(2:21:17)  Vetaro: Blog: Ignoranz und Apathie
(4:23:19) Stevie:Kommentar:  im nahen Osten ist übrigens Krieg….
(17:01:15) Vetaro: Fuck you, ich hab bereits echt genug Israel-Einträge geschrieben.
(17:04:59) Stevie: Ich wollte nur betonen das ich nachdem ich das gelesen hatte 4 Minuten leben weniger hatte
(17:05:29) Vetaro: du hättest auch ohne das zu lesen 4 minuten leben weniger gehabt
(17:06:41) Stevie: Ja, aber ich hätte in der Zeit was sinnvolleres machen können
(17:07:31) Vetaro: Wie z.B. im Internet lurken und sowas hier anschauen?!
(17:08:51) Stevie: Ja.
(17:09:00) Vetaro: Ignoranz und Apathie, Mann! Ignoranz und Apathie!

(Die Meldungen nach 17:06 sind erfunden, wären aber so abgelaufen)

Written by vetaro

21. Januar 2009 um 3:16 am

Veröffentlicht in Internet, Realität, Uncategorized

Tagged with , , , ,

Kommentar verfassen

