Hu

„Von mir kriegt ihr nichts mehr, ihr verdammten Wohltäter!“

with 5 comments


Keine Zahlung benötigt.

Nie mehr. Lifetime Abo

Und es hat tatsächlich nur einen Klick gebraucht. Jetzt wo ich Herr der Ringe Online für immer solange es existiert spielen kann – Boah, das muss ich erstmal verkraften – ist mir ein großer Stein vom Herzen gefallen.
Hier nochmal der Blog zum Thema „Entspannung durch HdRO“.

Written by vetaro

17. Januar 2009 um 11:28 am

Veröffentlicht in Realität, Uncategorized

Tagged with , , ,

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Na herlichen Glückwunsch und Willkommen bei den Lifetimern 😉

    Ata

    17. Januar 2009 at 2:43 pm

  2. Wer *bist* du eigentlich? Wahrscheinlich kennen wir uns schon und du hast einfach nur den Namen geändert, aber auch aus deinen Kommentaren kann ich nicht viel schliessen oO

    vetaro

    17. Januar 2009 at 3:29 pm

  3. Hm glaube nicht das wir uns kennen. Ich mag einfach deinen Blog 😛

    Ata

    17. Januar 2009 at 3:39 pm

  4. […] lange Wartezeit um klarzumachen, dass ich es nicht nötig hatte, es zu kaufen. Nachdem ich ja HdRO nicht mehr bezahle ist es kein finanzielles Problem, auch mal nebenbei WoW zu […]

  5. Ich bin so neidisch auf dein LTA. Und ich selbst kann mir im Moment keins leisten. Ich könnte ja mal 15 MOnate mein normales Abo nicht bezahlen, dann hätte ich danach die 150€ für den LTA [ich habe BEIDE PerOrder-Versionen, wieso krieg ichs nicht NOCH günstiger? :D] raus. Aber obs das wert ist? 😀

    Lila

    12. Februar 2009 at 4:34 pm


Kommentar verfassen

