Hu

HdRO: Erfolg auf der Treppe

with 3 comments

Ich hatte heute einen unerwartet erfolgreichen Tag. Meine Wächterin Malachit ist zusammen mit Camalion (mein neuer Dauer-Freund seit dem Beginn von Moria) und teilen seiner Raid-Gruppe sowohl erfolgreich durch die 16. Halle als auch zur Großen Treppe gegangen.
(Für mehr Infos über die Instanzen, siehe hier)

Und… da Camalions Gruppe auch schon oft genug drin war hatte ich nicht viel Würfel-Konkurrenz. Maethoranc aus der 16. Halle, der ganze Rest vom Hardmode-Endboss der Großen Treppe (übrigens ist diese Instanz nicht nur unheimlich einfach und schnell zu machen, man bekommt auch ca. 600 Silber, jede Menge Item-XP-Münzen und einige der besten drops des aktuellen Spieles). Jetzt muss ich nur nochmal ein paar Gänge nach Skûmfil durchziehen, damit ich mich dem Watcher stellen kann. Boah, da hab ich Bock drauf.

Written by vetaro

11. Januar 2009 um 10:33 pm

Veröffentlicht in Spiele, Uncategorized

Tagged with , , , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gz zum Armreif. 🙂

    -bloodberry-

    12. Januar 2009 at 7:37 am

  2. […] dann in HdRO wieder mit Camalion zusammengearbeitet. Viermal erfolgreich durch Skûmfil gezogen, wobei vier Gruppenmitglieder mit der Radiance-Hose […]

    Heutiges Tagewerk « Hu

    14. Januar 2009 at 8:27 pm

  3. […] Die Belohnungen sind ja bereits bekannt. Münze für Hose des Radiance-Sets. Bei uns ca. 20% Dropchance: Wand des Energischen Wächters Bei uns ca. 10% Dropchance: Heimtückischer Armreif […]


Kommentar verfassen

