Hu

Hallo!

with 2 comments

Hallo Neuankömmlinge. Wie ihr seht bin ich mit dem Uzug schon fertig, ich hab‘ vorgearbeitet. Alle Posts vor diesem hier sind Blog-Erbe von meiner vorherigen Heimat. Da das hier kein total-Neuanfang sein soll sehe ich nicht, warum die Einträge, die mir besonders gut gefallen, dort nun in noch mehr Unbekanntheit verrotten sollten.

Nach diesem Eintrag sollen wieder neue Beiträge folgen. Allerdings bin ich gerne bereit, noch weitere Einträge von Buffed hierher mitzunehmen. Einfach ’nen Kommentar schreiben.

Written by vetaro

10. Januar 2009 um 12:33 pm

Veröffentlicht in Internet, Uncategorized

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Du bist also mit dem Uzug fertig, ja? 😀

    Naja, hab mir als Lesezeichen gespeichert und bin schon auf deine geistigen Ergüsse gespannt. *g*

    -bloodberry-

    10. Januar 2009 at 1:41 pm

  2. Auch gleich mal als Lesezeichen geseztzt 😉
    Du schreibst wirklich mal interressante und lesenswerte Blogs

    Ata

    10. Januar 2009 at 7:00 pm


Kommentar verfassen

