Hu

Zanzarah, Nutella, Forum und Tische

with 3 comments

Mit Fotos, gemacht von mir.

Nutella
Ich habe mich immer sehr gegrämt, dass Nutellabrote bei mir nie so aussehen wie in der Werbung, mit schön gleichmäßiger und glatter Verteilung des Produktes auf dem Brot.

Nutellabrot, as seen live @ Vetaros Teller

Dann ist mir aufgefallen: In der Werbung ist auf den Broten keine Butter.
Dann ist mir aufgefallen: In der Werbung ist auf den Broten wahrscheinlich auch kein Nutella.


Nutellabrot as shown by the Media

Tische
Beim Staubsaugen heute stellte ich der Einfachheit halber einen Tisch auf den anderen.

Vetaro: „Aus ästhetischer Sicht… könnte man das eigentlich so lassen.“

Zanzarah
Ich habe endlich endlich alle Feen in Zanzarah gesammelt. Hier der Screenshot.

Meine Lieblingsfeen: Gigarex, Suanne, Clumaur, Glacess, Oceana. In der Liste mit einem kleinen gelben dreieck markiert. Man erkennt hier gut, dass Feen verschiedene Entwicklungsstufen haben, die wie bei Pokémon aufeinander folgen.

Ausserdem, hier eine Visualisierung zu diesem Beitrag hier (mitlerweile gelöscht, aber wir halten sein Andenken.) :

Die Stumpfsinnigkeit und Sinnlosigkeit des Beitrages an sich mal ganz ausser Acht gelassen.

Written by vetaro

8. Januar 2009 um 9:07 pm

Veröffentlicht in Internet, Realität, Spiele

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich habe auf meinem (natürlich veganen :P) Nutella auch nie Butter, Margarine oder sonst was drunter, das ist ja auch eklig und viel zu fettig!

    Kopfproll

    9. Januar 2009 at 12:14 am

  2. Hallo,

    das finde ich mal sehr interessant. Ich glaub niemand denkt darüber eigentlich nach:) aber in jeder Werbung sieht das Produkt besser aus, als das was man dann zuhause wirklich rausbekommt. Da gibts auch n Galileo Beitrag drüber. Kann ich jetzt leider gerade nicht finden. Achso Nutella ohne Butter schmeckt aber auch besser:)
    Gruss
    Moritz

    Moritz

    10. Januar 2009 at 5:13 pm

  3. […] meiner populärsten Beiträge heute geht über Nutella und Tische. Unter den Top-Suchbegriffen waren „Nutte“, „Oblivion“, „Lego Rock […]

    Hu

    17. Oktober 2010 at 12:44 pm


Kommentar verfassen

